Um was es geht
Schluss mit anonymen Besuchern! Kaufen Sie Umsatz-Intelligenz. Leadinfo identifiziert B2B-Unternehmen in Echtzeit auf Ihrer Website. Wir implementieren Leadinfo nahtlos in Ihren Vertriebsprozess und sorgen für die automatische Übergabe der qualifizierten Leads an Ihr CRM (z.B. Odoo/HubSpot). Investieren Sie in unsere Integration, damit Ihr Vertriebsteam sofort die richtigen Firmen mit den richtigen Argumenten anspricht. Wir verwandeln Traffic in Deals.
Der richtige Knopf am richtigen Platz: Viele Knöpfe werden nicht gesehen, und Kontaktformulare werden selten ausgefüllt. Platziere deine wichtigsten Knöpfe immer sichtbar, um viel mehr Konversionen zu erzielen.
Angebotsanfrage in 10 Sekunden: Kunden können innerhalb von 10 Sekunden ein Angebot bei dir anfordern, sodass du sofort reagieren und mehr Geschäfte abschließen kannst.
Kontakt mit einem Klick: Mit dem Contact-Bot bietest du Besuchern die Möglichkeit, eine Frage über WhatsApp, Telefon oder E-Mail zu stellen. Alternativ können sie eine Rückrufbitte hinterlassen oder einen Videoanruf vereinbaren
Wie es funktioniert
- Tracking-Code einbauen
- Besucherdaten erfassen & erkennen
- Anreicherung mit Unternehmens- und Nutzungsdaten
- Dashboard & Analyse
- Nachverfolgung & Integration
Auf der eigenen Website wird ein kleiner Code (JavaScript) integriert – entweder manuell, über einen Tag Manager oder via Plugin.
Der Code erfasst (u. a.) die IP-Adresse von Besuchern. Leadinfo gleicht diese mit einer umfangreichen Datenbank ab und identifiziert so Unternehmen, die die Website besuchen – auch wenn keine Aktion ausgeführt wurde.
Für identifizierte Firmen liefert Leadinfo Zusatzinfos wie Branche, Größe, Standort, Website-Besuchsverhalten (z. B. welche Seiten besucht wurden) sowie, je nach Datenlage, Ansprechpartner oder Kontaktdaten.
Alle Daten laufen in ein Dashboard, das z. B. zeigt: welche Unternehmen in Echtzeit auf der Website sind, aus welchen Branchen sie kommen, wie aktiv sie sind usw.
Leadinfo bietet Integrationen mit CRM-Systemen, Marketing-Tools etc., sodass identifizierte Leads direkt ins Follow-up gehen können (z. B. automatisierte E-Mails, LinkedIn-Anfragen) oder via Segmentierung bearbeitet werden können.